Weinbar

Jeden Woche schreiben wir für euch eine kleine, aber feine Weinkarte, die wir immer ordentlich durchschütteln, damit es abwechslungsreich bleibt und wir euch tolle Eindrücke in unser Sortiment geben können.

Donnerstags könnt ihr euch von 16 – 22 Uhr, sowie Freitags und Samstags während der regulären Öffnungszeiten vor unserem Laden auf dem legendären Rentnerbänkle niederlassen und euch glasweise durch unsere Auswahl trinken. Etwas zu knabbern und Wasser stellen wir euch selbstverständlich dazu.

Donnerstags feiern wir gemeinsam mit euch den „Kleinen Freitag“ und ihr könnt euch von uns ein wenig überraschen lassen. Für 10€ bekommt ihr drei Probeschlücke Wein unserer Wahl. Ihr entscheidet euch einfach für „Komfortzone“ oder „Raus aus der Komfortzone“ und bekommt von uns eine entsprechende Auswahl kredenzt und findet so vielleicht einen neuen Lieblingswein?
Wer weniger abenteuerlustig unterwegs ist, kann natürlich auch ganz einfach aus der Karte auswählen und sich dabei natürlich jederzeit von uns beraten lassen.